Mehr als
ein Kaffee

Rösttrommel
Kaffee Cupping
Cappucino - Latte Art

Unbeschwerter Kaffeegenuss

Wir sind stolz darauf, unsere Leidenschaft für alles, was mit Kaffee zu tun hat, auf unserer Website mit Euch teilen zu können.

Von der Frage, wo unsere Kaffeebohnen angebaut werden, bis hin zur Art und Weise, wie wir sie rösten, freuen wir uns auf die gemeinsame Reise.

Maher von Reeham Coffee

Good Coffee is Reeham Coffee

⋆⋆⋆ ARTISAN ROASTERY ⋆⋆⋆

LASS UNS ZUSAMMEN ARBEITEN

Jeden Tag sind wir bestrebt, etwas Neues zu lernen, deshalb geben wir uns Mühe eine wechselseitige Kommunikation mit Euch zu aufrecht zu erhalten. Wir freuen uns über Euer Feedback, damit wir gemeinsam unsere Produkte und unser Unternehmen stetig verbessern können.

GRÜN DENKEN

Das Rösten von Kaffee ist ohne die Erzeugung von CO2-Emissionen derzeit noch nicht möglich, wir sind uns dessen bewusst und steuern unserem CO2-Abdruck durch die Unterstützung umweltfreundlicher Projekte entgegen.

Partner

Vom Anbau der Kaffeepflanze bis hin zum Brühen des Kaffees entsteht der Kaffee in einem aufwendigen Prozess. Viele Hände sind an der Entstehung beteiligt, um eine Premium Qualität gewährleisten zu können. Ein Netzwerk an kompetenten Fachleuten ist daher für Reeham Coffee eine Selbstverständlichkeit.

Café

2017 eröffnete Maher Reeham Coffee in Kreuzberg. Nach einem Jahr zog Reeham Coffee nach Berlin-Charlottenburg in die Schlüterstraße 12.

Ein paar Monate nach dem Umzug wurde die Reeham Roastery International gegründet.

Rösterei

Das harmonische Zusammenspiel zwischen Röster und seiner Röstmaschine bestimmen den Herzschlag der Reeham Roastery International. So können gemeinsam bis zu 3 Tonnen an handverlesenem Premium Kaffee geröstet werden. Sowohl unsere 5kg als auch 60kg Röster kommen dabei zum Einsatz.

Reeham Café Eingang
Reeham Coffee Logo

Der Wortlaut “REEHAM” drückt in verschiedenen Sprachen die Eigenschaft der Toleranz und Barmherzig aus. Aus dem Arabischen/Hebräischen abgeleitet trägt es die Bedeutung des “sommerlichen Nachtregens”.  

Vor diesem Hintergrund konnte Maher den Lebensbaum als Logo entdecken.
Mahers Hände bilden den Stamm des Baumes und jedes einzelne seiner Familienmitglieder spiegelt ein Blatt an der Krone des Baumes wider.

REEHAM COFFEE stand und steht immer dafür, anderen gegenüber tolerant zu sein und Respekt zu zeigen.

Möchtest Du mit uns arbeiten?

Möchtest Du für uns arbeiten?